Bis auf weiteres keine FDP-Veranstaltungen in Ludwigsburg

Der Ortsvorstand sowie die FDP-Fraktion im Gemeinderat sagen bis auf weiteres alle öffentlich geplanten Veranstaltungen ab.

Dies betrifft zunächst die Ortsvorstandssitzung und Mitgliederversammlung am 16.3.2020 im Ratskeller.

Wir haben hier eine Verantwortung gegenüber unseren zahlreichen ehrenamtlichen Aktiven aber auch gegenüber allen anderen Mitgliedern, diese nicht vermeidbaren zusätzlichen Infektionsrisiken auszusetzen. Vor allem aber fühlen wir uns verpflichtet, unseren Beitrag zu leisten, der Ausbreitung des Corona-Virus nicht durch vermeidbare Ansammlungen von Menschen Vorschub zu leisten. Nur wenn der Anstieg der Fallzahlen einigermaßen in Grenzen bleibt wird unser Gesundheitssystem in der Lage sein, schwer verlaufenden Fällen eine ausreichende Intensivversorgung bieten zu können.

Ganz herzlich danken möchten wir Ärzten und Pflegepersonal sowie allen, die die öffentliche Versorgungssicherheit gewährleisten!

Natürlich stehen Ihnen FDP-Gemeinderäte Johann Heer, Jochen Eisele, Sebastian Haag und Stefanie Knecht unter der email-Adresse: ratsfraktion@fdp-ludwigsburg.de weiterhin zur Verfügung!

Passen Sie gut auf sich und andere auf.
Wir hören und lesen voneinander und sehen uns hoffentlich bald wieder.

Ihr FDP-Ortsverband Ludwigsburg
Ihre FDP-Fraktion Ludwigsburg

 

 

Aktuelle Informationen der Stadt Ludwigsburg erhalten Sie immer unter:
https://www.ludwigsburg.de/,Lde/start/stadt_buerger/coronavirus.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.