Die FDP hat bei der Bundestagswahl am 24.09.2017 im Wahlkreis Ludwigsburg mit 14,7 % der Zweitstimmen das zweitbeste je in Ludwigsburg erreichte Ergebnis erhalten. Dafür sagen die Kandidatin Stefanie Knecht und die FDP Ludwigsburg allen Wählern und Unterstützern ganz herzlichen Dank!

Die detaillierten Wahlergebnisse können Sie hier abrufen:

Wahlkreis 265 Ludwigsburg (Stefanie Knecht):  https://bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-8/wahlkreis-265.html

FDP-Bundestagskandidatin Stefanie KnechtStefanie Knecht

Stefanie Knecht aus Ludwigsburg kandidiert bei der Bundestagswahl 2017 für die FDP für einen Sitz im neu zu wählenden Deutschen Bundestag. Sie kandidiert im Wahlkreis 265, Ludwigsburg. Dieser Wahlkreis umfasst folgende Gemeinden: Asperg, Ditzingen, Eberdingen, Gerlingen, Hemmingen, Korntal-Münchingen, Kornwestheim, Ludwigsburg, Markgröningen, Möglingen, Oberriexingen, Remseck am Neckar, Schwieberdingen, Sersheim, Vaihingen an der Enz, Weissach (LK Böblingen).

Ausführliche Informationen über die Kandidatin Stefanie Knecht finden Sie hier: http://www.stefanieknecht.de . Dort finden Sie auch aktuelle Neuigkeiten und Berichte.

Oder folgen Sie Stefanie Knecht auf Facebook: https://www.facebook.com/Stefanie.Knecht.FDP/

Weitere aktuelle Berichte finden Sie immer hier auf der Homepage des FDP-Ortsverbands Ludwigsburg: http://www.fdp-ludwigsburg.de

Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann senden Sie mir einfach Ihre Frage per Email.

Spenden

Bitte unterstützen Sie meinen Wahlkampf durch eine Spende! Wie erfahren Sie hier: FDP unterstützen

Bundestagswahlprogram

Das Wahlprogramm der FDP zur Bundestagswahl 2017 können Sie hier downloaden: