Ludwigsburger Liberale im neuen Kreisvorstand sehr gut vertreten

Der neugewählte FDP-Kreisvorstand

Der neugewählte FDP-Kreisvorstand

Auf der vergangenen Kreismitgliederversammlung der FDP wurde der Vorstand neu gewählt. Harald Leibrecht MdB wurde mit großer Mehrheit als Vorsitzender bestätigt. Aus Ludwigsburg gehören dem neuen Kreisvorstand Nora Jordan-Weinberg, Martin Müller und Johann Heer an.

Nachdem Martin Müller vier Jahre lang das Amt des Kreisgeschäftsführers inne hatte und sich nicht wieder zur Wahl stellte, wird dies in den kommenden zwei Jahren von Nora Jordan-Weinberg ausgefüllt. Martin Müller selbst wurde zu einem der vier stellvertretenden Vorsitzenden gewählt (neben Katinka Marx, Viola Noack und Kai Buschmann). Johann Heer wurde erneut im Amt des Beisitzers für die Kreistagsfraktion, deren Fraktionsvorsitzender er ist, bestätigt. Damit ist der FDP Ortsverband insgesamt mit drei Personen im neugewählten Kreisvorstand vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert.