FDP in fünf Stadtteilausschüssen vertreten

In der heutigen Gemeinderatssitzung wurde der Beschluss über die Besetzung der Stadtteilausschüsse gefasst. Die FDP darf sich nach 10-jähriger Abwesenheit aus diesen Gremien darüber freuen, wieder in fünf Stadtteilen vertreten zu sein:

• Eglosheim
  • Neckarweihingen
  • Oßweil
  • Pflugfelden
  • Poppenweiler

In Eglosheim vertritt Beate Mitschele die FDP. Atilla Böhm wird in den Ausschuss in Neckarweihingen entsandt, Gesa Jahncke in Oßweil. Im Pflugfelder Stadtteilausschuss sitzt Martin Müller, in Poppenweiler Matthias Wendt für die FDP.

Selbstverständlich stehen die vorgenannten Personen gerne in den jeweiligen Stadtteilen als Ansprechpartner für Ihre ganz persönlichen Anliegen zur Verfügung. Wir freuen uns über Anregungen, konstruktive Kritik, Hinweise und Ideen aus den Stadtteilen und wollen diese gerne im Sinne der Bürgerinnen und Bürger vertreten und vorantreiben. Wir freuen uns auf IHRE Themen!