Veranstaltung mit Dr. Guido Westerwelle in Stuttgart, Schlossplatz

Die FDP lädt herzlich ein zu einer Wahlkampfveranstaltung zum Bundestagswahl 2009.

Wann? 24. September 2009, 17 Uhr

Wo? Stuttgart, Schlossplatz

mit

Dr. Guido Westerwelle MdB

Partei- und Fraktionsvorsitzender der FDP

Birgit Homburger MdB

Spitzenkandidatin der FDP Baden-Württemberg zur Bundestagswahl 2009

Landesvorsitzende der FDP Baden-Württemberg

Dirk Niebel MdB

Generalsekretär der FDP

und den beiden Stuttgarter Kandidaten Marion Carola Heß und Michael Conz.

Sie und Ihre Freunde sind herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Kommentare

  1. Renate Engeln sagt:

    Wie wäre es, wenn „wir Ludwigsburger“ an einer bestimmten Ecke/Stelle des Marktplatzes uns begegnen würden?

  2. Martin Müller sagt:

    Ich konnte in Erfahrung bringen, dass der Auftritt von Guido Westerwelle gegen 17.20 Uhr zu erwarten ist.

  3. Martin Müller sagt:

    Leider kenne ich den genauen Ablauf (noch) nicht. Ich habe mich danach erkundigt und stelle die Info dann gerne zur Verfügung. Da Guido Westerwelle aber auch noch später in Heidelberg auftritt, kann es gut sein, dass er schon relativ früh sprechen wird.

  4. Jens sagt:

    Hallo,

    ab wann wird Hr. Dr, Westerwelle seine Rede halten.
    17 Uhr, ist recht früh.

    Danke für die Info…

  5. Jörg Seebaß sagt:

    Hallo,
    könnten wir da nicht im Konvoi hinfahren,
    mit FDP-Autofahnen – Korso durch LB und
    Kornwestheim, B27, Korso durch Stuttgart?
    Das wäre nach meinem Geschmack.
    MfG Jörg Seebaß