FDP gratuliert Dietmar Allgaier zur Wahl zum Landrat

Ludwigsburg, 15.11.2019. Zur Wahl von Dietmar Allgaier zum neuen Landrat erklärt der FDP-Ortsvorsitzende Wolfgang: „Ich gratuliere Dietmar Allgaier ganz herzlich zu seiner Wahl zum neuen Landrat im Landkreis Ludwigsburg. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben. Die Freien Demokraten freuen sich auf eine angenehme, zielorientierte Zusammenarbeit. In den kommenden Jahren stehen wir in der Stadt Ludwigsburg und im Landkreis vor zahlreichen Herausforderungen, die wir nur in einem guten Miteinander erfolgreich werden bewältigen können. Hier wird es Aufgabe des neuen Landrats sein, klug zu vermitteln und ausgewogene Lösungen zu finden.“

FDP-Stadt- und Kreisrat Jochen Eisele mit dem neuen Landrat Dietmar Allgaier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert