Freie Demokraten gratulieren dem neu gewählten Oberbürgermeister Dr. Matthias Knecht

Freuen uns auf eine konstruktive, lösungsorientierte Zusammenarbeit

Zum Wahlsieg im ersten Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Ludwigsburg erklärt der FDP Ortsvorsitzende Wolfgang Vogt:

"Zu dem herausragenden Ergebnis bei der Wahl zum Ludwigsburger Oberbürgermeister gratuliere ich Herrn Prof. Dr. Knecht im Namen des FDP-Ortsverbandes Ludwigsburg ganz herzlich. Ich wünsche Herrn Dr. Knecht viel Erfolg und stets den richtigen Kompass für die Ausrichtung unserer schönen Heimatstadt Ludwigsburg.

Große Aufgaben und Herausforderungen liegen vor dem neuen Oberbürgermeister, liegen vor Ludwigsburg. Wir Freien Demokraten freuen uns auf eine konstruktive, lösungsorientierte Zusammenarbeit."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.