Neues Mitglied im Stadtteilausschuss Eglosheim

Heidrun Martini vertritt die FDP in Eglosheim

Nachdem Benjamin Haak seinen Wohnsitz nach Asperg verlegt hatte, musste er seinen Sitz im Stadtteilausschuss Eglosheim satzungsgemäß niederlegen.  Die FDP Stadträte Jochen Eisele und Johann Heer schlugen als Nachfolgerin Frau Heidrun Martini vor, die in Eglosheim besten vernetzt und bekannt ist und sich seit Jahren im Stadtteil in vielen Bereichen ehrenamtlich engagiert.

Frau Martini ist Mitglied im Organisationskomittee des Kelterplatzfestes, stellvertretende Abteilungsleiterin der Abteilung Turnen Tanzen Fitness im SKV,  Mitglied beim Musikverein und beim Historischen Verein in Eglosheim.

Frau Martini ist nicht Mitglied der FDP, genießt aber das Vertrauen der Stadträte, die Frau Martini gerne in ihrer Arbeit unterstützen und ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Einen Blumenstrauß überreicht Johann Heer im Namen des Stadtratskollegen Jochen Eisele und des gesamten FDP Vorstandes der neuen Vertreterin der FDP im Stadtteilausschuss, Frau MartiniEinen Blumenstrauß überreicht Johann Heer im Namen des Stadtratskollegen Jochen Eisele und des gesamten FDP Vorstandes der neuen Vertreterin der FDP im Stadtteilausschuss, Frau Martini