Ein erstaunlicher Beitrag zur Demokratie in Ludwigsburg

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Ludwigsburg,“

wir , die Freien Demokraten, hätten Ihnen gerne am Samstag Rede und Antwort zum Ausstieg unserer Partei aus den Sondierungsgesprächen für die Bildung einer Jamaika-Koalition gestanden. Und zwar dort, wo Sie sind: am Samstag vormittag in der Stadt. Doch leider erteilt die Stadtverwaltung Parteien außerhalb von Wahlkämpfen nur sehr beschränkt Standgenehmigungen. Es scheint für die Stadtverwaltung also nur in Wahlkämpfen Erklärungsbedarf für Politik zu geben – ein erstaunlicher Beitrag zur Demokratie, wie wir finden.

Sebastian Haag, FDP-Ortsvorsitzender

Wir dürfen Sie also auf diesem Wege nicht im direkten Gespräch informieren. Daher laden wir Sie ein, auf unserer Homepage www.fdp-ludwigsburg.de oder auf unserer Facebook-Seite „Ludwigsburg liberal gestalten“ mit uns ins Gespräch zu kommen.

Falls Sie näheres Interesse an uns haben, sind Sie auch herzlich zu unserem monatlichen Stammtisch am ersten Montag im Monat eingeladen. Die nächsten Termine finden Sie auf Homepage und in Facebook.

Ihre FDP Ludwigsburg

Sebastian Haag