Stefanie Knecht: Gedankenaustausch mit Karl-Heinz Paqué

Stefanie Knecht hatte mit Prof. Dr. Dr. h.c. Karl-Heinz Paqué, Universität Magdeburg, einen intensiven Gedankenaustausch zu Themen der europäischen Wirtschaftspolitik. Prof. Paqué ist Inhaber eines Lehrstuhls für Internationale Wirtschaft an der Universität Magdeburg und ehemaliger Finanzminister des Landes Sachsen-Anhalt. Stefanie Knecht und Karl-Heinz Paqué waren sich dabei einig, dass bei der bevorstehenden Britischen Volksabstimmung über einen Austritt aus der EU („BrExit“) eine Entscheidung zugunsten des Austrittswunsches insbesondere für Großbritannien aber auch für Europa und Deutschland erhebliche Nachteile erwarten ließe.

Stefanie Knecht im Gespräch mit Prof. Dr. Karl-Heinz Paqué

Stefanie Knecht im Gespräch mit Prof. Dr. Karl-Heinz Paqué

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.