Stefanie Knecht: Besuch bei der „Ich & Du Sprachförderung“

Stefanie Knecht, FDP-Landtagskandidatin im Wahlkreis 12 Ludwigsburg, zu Besuch bei der „Ich & Du Sprachförderung“ des Deutschen Kinderschutzbundes im Flüchtlingsheim am Sonnenberg 20 in Ludwigsburg. Gemeinsam mit ihrer Zweitkandidatin Erika Schellmann, Kreisrätin und selbst Erzieherin in der Kita „Im Hof“ in Neckarrems, backt Stefanie Knecht mit den Kindern Pfannenkuchen und erhalten gleichzeitig zahlreiche Informationen von Frau Ballis über ihre wertvolle integrative Arbeit mit Flüchtlingskindern und deren Müttern. Stefanie Knecht nach dem Besuch „Eine tolle Einrichtung! Vielen Dank, dass wir Sie besuchen durften.“

Stefanie Knecht (rechts) und Erika Schellmann (links) zu Besuch bei der "Ich und Du Sprachförderung" hier im Gespräch mit Frau Ballis

Stefanie Knecht (rechts) und Erika Schellmann (links) zu Besuch bei der „Ich und Du Sprachförderung“ hier im Gespräch mit Frau Ballis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert.