FDP Generalsekretärin kommt nach Ludwigsburg

Gabriele Heise wurde beim vergangenen Landesparteitag in Stuttgart zur Generalsekretärin der FDP Baden-Württemberg gewählt. Dieses Amt wurde neu geschaffen, somit ist sie die erste Generalsekretärin der Liberalen im „Ländle“. Martin Müller, Ortsvorsitzender der FDP Ludwigsburg, kennt Gabriele Heise durch die Zusammenarbeit bei der Liberalen Initiative Mittelstand – LIM e.V. Durch den kurzen Draht wurde es möglich, die neugewählte Generalsekretärin für einen Besuch in Ludwigsburg zu gewinnen. Gabriele Heise wird sich bei der kommenden Mitgliederversammlung am 30. Juni 2011 vorstellen und den anwesenden Mitgliedern und Gäste gerne für Fragen zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert.