Musterländle – Mittelstand – Masterplan

Mittelstandsbeauftragter der Bundesregierung Ernst Burgbacher zu Gast bei FDP-Landtagskandidat Martin Müller

Baden-Württemberg ist das innovativste Bundesland, Baden-Württemberg hat die vergangene Wirtschaftskrise hart zu spüren bekommen, Baden-Württemberg hat aber auch mit großem Erfolg im nun erfolgten Aufschwung abgeschnitten. „Im Musterländle wird sich weiterhin viel tun und auch viel tun müssen, damit der hart erarbeitete Wohlstand erhalten bleibt“, meint Landtagskandidat Martin Müller.

Über den wirtschaftlichen Wandel in Baden-Württemberg und die schwäbischen Antworten auf die globalen Herausforderungen will er gemeinsam mit dem Mittelstandsbeauftragten der Bundesregierung und parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Ernst Burgbacher MdB, diskutieren.

Die öffentliche Veranstaltung findet am Freitag, den 28. Januar 2011 im Württemberger Hof in Ludwigsburg statt. Beginn ist um 20 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert.