Heute schon gerettet?

Liebe Franz Münteferings und Franz-Walter Steinmeiers dieser Welt. Hoffentlich kommt bald der nächste Rettungsfall. Es wäre doch schade, wenn nach Opel und nun voraussichtlich auch Arcandor die politischen Macher nichts mehr zu tun hätten. Lasst uns Deutschland kollektiv retten. Unternehmer, seid euch sicher, es macht nichts, wenn ihr keine Gewinne mehr macht – die Sozis (auch die von der CDU) sind da. Verluste sind gesellschaftsfähig!

Und nun? Tja, Mittelständler und Mittelschicht, was bleibt euch noch? Die Möglichkeit zum Auswandern! Die Abstimmung mit den Füßen ist wohl der heftigste Schritt, aber wie will man sonst diesem ökonomischen Wahnsinn der politischen Retter entgehen? Ich bin für weitere Lösungsansätze offen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert.