Gute Gespräche am Infostand

Der letzte Samstag hatte es in sich – die Fußgängerzone verwandelte sich in eine Parteizentrale zwischen Stadtkirche und Wilhelmgalerie. Manche Bürger fühlten sich vermutlich schon wie auf einer Hetzjagd zwischen den Infoständen durchgetrieben. Trotzdem muss ich sagen, dass es sehr interessante Gespräche waren, die wir am super besetzten Infostand führen konnten.
Mein letzter Kontakt war zu einer Familie mit behindertem Kind. Ich habe versprochen, mir die Situation der Einrichtung, wo das Kind betreut wird, anzuschauen und hoffe, dass sich die Mutter bei mir meldet. Mein Versprechen löse ich auf jeden Fall ein!
Und hier noch ein bisschen Bildergalerie…

Dr. Jordan im Gespräch

Dr. Jordan im Gespräch

Wolfgang Kurz und Martin Müller im Gespräch mit interessierten Bürgern

Wolfgang Kurz und Martin Müller im Gespräch mit interessierten Bürgern

großer Andrang unter dem "FDP-Rettungsschirm"

großer Andrang unter dem "FDP-Rettungsschirm"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.