Unser nächster Stammtisch findet im Uferstüble Ludwigsburg statt.
Oliver Martin, Ortsvorsitzender der FDP Ludwigsburg, wird aus 1. Hand vom vergangenen Bundesparteitag berichten. Außerdem steht Stefanie Knecht, Stadt- und Kreisrätin, für Fragen rund um die Ludwigsburger Kommunalpolitik zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
