Der weite Weg Europas zur bürgernahen Demokratie

Europakandidat Michael Theurer zu Gast in LudwigsburgMichael Theurer folgte einer Einladung des FDP-Europakandidaten im Kreis Ludwigsburg, Martin Müller. Beide werden am Montag, den 25. Mai, ab 19 Uhr im Hotel Krauthof in Ludwigsburg-Hoheneck zum Thema „Der weite Weg Europas zur bürgernahen Demokratie“ mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern diskutieren.

Der Horber Oberbürgermeister und Baden-Württembergische Landtagsabgeordnete Michael Theurer kandidiert für das Europäische Parlament. Auf der FDP-Bundesliste auf Platz 8 positioniert hat er gute Chancen in der nächsten Legislaturperiode in Brüssel und Straßburg tätig zu sein. Müller, der zum ersten Mal als Europakandidat antritt, erreichte bei der Aufstellung der Bundesliste Platz 29.

Die Einladung kann hier heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.